7. Oktober 2018 – Vortrag: Farbenfroher Herbst

Gerade wenn man denkt, das Gartenjahr sei vorbei, trumpfen viele Stauden und Gräser noch einmal so richtig auf!

Gerade wenn man denkt, das Gartenjahr sei vorbei, trumpfen viele Stauden und Gräser im Garten noch einmal so richtig auf! Wenn die Tage kälter und trister werden, erfreuen sie uns mit spektakulärer Herbstfärbung und bezaubernden Blüten und sorgen so für wunderschöne Gartenbilder.

Welche die besten Kandidaten für ein feuriges Herbstspektakel sind, verrät unsere Gartenexpertin Anne Rostek in ihrem Bildvortrag am Sonntag, 7. Oktober 2018 in der Gartengemeinschaft Wolfskuhle (Tatenberger Deich 69, 21037 Hamburg).

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.