Lust auf schöne Bilder?

Neuer Film über die Gärtnerei

Bald ist es soweit: Die Blütenfülle beginnt! Wir freuen uns bereits jetzt auf die blühenden Iris, auf die Pfingstrosen und Taglilien auf den Feldern. Da die Farbenpracht noch ein wenig auf sich warten lässt, haben wir im vergangenen Jahr einen kleinen Film gedreht und so die schönsten Bilder festgehalten. Damit wir uns jetzt schon ein wenig in den Blütensommer träumen können.

Besuchen Sie uns auch auf unserem – ebenfalls neuen – Youtube-Kanal. Nach und nach werden wir dort filmische Impressionen aber auch praktische Tipps veröffentlichen.

Zum Video über die Gärtnerei

Zum Youtube-Channel

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen