Ein Klostergarten voller Kräuter
Heilkräuter aus dem Klostergarten

Ein Klostergarten voller Kräuter

Dieser Artikel ist online leider nicht verfügbar und nur für informative Zwecke sichtbar.


Im Frühjahr werden wir unser Sortiment wieder für Sie aktualisieren.

  • Abholung möglich
Schon seit Jahrtausenden macht sich der Mensch die heilende Kraft der Natur zunutze, und an... mehr

Ein Klostergarten voller Kräuter

Schon seit Jahrtausenden macht sich der Mensch die heilende Kraft der Natur zunutze, und an keinem Ort zeigt sich dies so deutlich wie in einem farbenfroh blühenden Kräutergarten. Vor allem die klösterlichen Gärten der mittelalterlichen Mönche waren ein Hort der Naturmedizin, in dem Dutzende verschiedener Kräuter aus allen Teilen der damals bekannten Welt kultiviert wurden jedes davon mit seiner ganz eigenen Heilwirkung. Dieses wunderschöne Geschenkbuch stellt viele Kräuter und ihre Wirkungen vor. Begleitet werden die Texte von detailreichen historischen Abbildungen und stimmungsvollen Fotos.
ISBN: 9783799505833
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Ihre Erfahrung mit Ein Klostergarten voller Kräuter (Heilkräuter aus dem Klostergarten)

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen